Hellsing Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Namen des königlich, protestantischen Hellsing-Ritterordens, lasst uns zusammenkommen und gemeinsam Spaß haben! :D
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alucard
Admin
Admin
Alucard


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Offenbach am Main

Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty
BeitragThema: Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)    Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  EmptyMi Aug 08, 2012 8:45 am

Die Umfrage ist beendet und es wird ein Rpg geben, hier werden Ideen dazu vorgetragen.
Jeder kann ihr etwas zum Rpg beitragen, den letzendlichen Aufbau werde ich in den Anfangspost kopieren.

Ich hatte mir da vorgestellt das Rpg so zugestalten, dass es 4 Fraktionen gibt, Die Hellsing Organisation, welche Vampire und andere Monster jagt, ebenso Iskariot mit einem identischen Ziel, dann Millenium welche den immerwährenden Krieg wollen und sowohl Iskariot als auch Hellsing angreifen und schlussendlich gewöhnliche Vampire deren Ziel es ist menschen zu töten, deren Blut zu trinken und so stärker zu werden. Die genaue Handlung konnte ich mir noch nicht überlegen, daher könnt ihr auch dazu Ideen einreichen, bitte beachtet, dass alle Spieler gleich berechtigt sein müssen und man nicht denkt, dass z.B Hellsing automatisch stärker ist als Iskariot oder so, aber nunja das kommt in die Rpg regeln xD Nun denn, an die Ideen^^
Nach oben Nach unten
https://hellsing-heaven.forumieren.com
Vamp_Ghoul
Priester
Priester
Vamp_Ghoul


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 26
Ort : Vampire haben kein zu Hause

Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)    Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  EmptyMi Aug 08, 2012 8:56 am

So wie du das eben erklärt hast, könnte man das ganz gut als RPG umsetzen.
Nach oben Nach unten
Alucard
Admin
Admin
Alucard


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Offenbach am Main

Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)    Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  EmptySa Aug 18, 2012 4:22 am

schon, nur die Handlung ist ja nicht festgelegt, da hier allerdings nicht viele Leute etwas schreiben, sage ich mal eine Grobfassung wie ich es mir vorgestellt habe:
Ich hatte daran gedacht, dass es einzelne Fraktionen geben könnte, also Hellsing, Iskariot und Millennium. Als Gebiete würde ich wohl entweder ganz Großbritannien nehmen oder nur Irland und England. Zur Story: Ich dachte an etwas ähnliches wie ein Jägerspiel, also dass zum beispiel millennium Hellsing jagt und Hellsing und Iskariot Vampire, Ghouls usw. Man könnte das Spiel in Runden aufbauen, also jede Woche bginnt zum Beispiel eine neue Runde. In der Runde müssen dann Hellsing und Iskariot Vampire jagen, wobei Millenium Mitglieder versuchen sollten das zu verhindern. Ich würde sagen, dass an speziellen Orten zu bestimmten Uhrzeiten Vampire und so auch Ghouls anzutreffen. Am Ende der Woche gewinnt die Gruppe, welche eine bestimmte Anzahl von Vampiren getötet bzw. beschützt hat. Das ist ein Grobschliff und die Umsetzung ist sehr schwer, von daher sind dazu Vorschläge erwünscht, z.B wie das ablaufen könnte.
Nach oben Nach unten
https://hellsing-heaven.forumieren.com
Vamp_Ghoul
Priester
Priester
Vamp_Ghoul


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 26
Ort : Vampire haben kein zu Hause

Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)    Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  EmptySo Aug 19, 2012 6:54 am

Oh den Thread hab ich fast vergessen
Aber das ist schon alles ein wenig zu viel um das umzusetzen.
Aber ich versteh nicht ganz, wie du die Frage meinst
Wie alles ablaufen muss?
Würde ich das verstehen, könnte ich weiterhelfen ;D
Nach oben Nach unten
Alucard
Admin
Admin
Alucard


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Offenbach am Main

Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)    Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  EmptySo Aug 19, 2012 7:49 am

Damit meine ich vom oganisatorischen her, das fände ich schwer, zudem müsste man eine genaue Karte festlgegen und dafür sorgen, dass man nicht dauernd Vampire töten kann, dazu wären Ideen erwünscht xD
Nach oben Nach unten
https://hellsing-heaven.forumieren.com
Vamp_Ghoul
Priester
Priester
Vamp_Ghoul


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 26
Ort : Vampire haben kein zu Hause

Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)    Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  EmptyMo Aug 20, 2012 2:34 am

Um ehrlich zu sein, fällt mir dazu jetzt gar nichts ein x.x
Aber es wär echt zu viel um es umzusetzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)    Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen Sammelthread -Aufbau- (Rpg)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellsing Heaven :: Allgemeine Angelegenheiten :: Neues zum Forum-
Gehe zu: