Hellsing Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Namen des königlich, protestantischen Hellsing-Ritterordens, lasst uns zusammenkommen und gemeinsam Spaß haben! :D
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 traurigste Szene?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alucard
Admin
Admin
Alucard


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Offenbach am Main

traurigste Szene? Empty
BeitragThema: traurigste Szene?   traurigste Szene? EmptySa Jul 14, 2012 2:46 am

Welche stelle in Hellsing war eurer Meinung nach die traurigste? In meinen Augen ganz klar der letzte kampz zwischen andersen und alucard, im Manga. Es war bisher das erste mal, dass ich wegen einem manga Tränen vergossen habe. Andersen schickt die restlichen iskariot mitglieder zurück zum vathikan, doch sie wolleen bei ihm bleiben, mit ihm kämpfen und am Ende verlässt er, nur um über seinen Feind,alucard, triumphieren zu können den Pfad des Lebenden und wird zu dem, was er sein ganzes leben lang jagte, zu einem untoten und wie alucard noch meinte, er solle nicht den gleichen Fehler begehen, wie er es einst tat, da er zu schwach war weiter als mensch zu existieren. Alucard bekannte seine eigene Schwäche vor Andrrsen und das fand ich wahrhaft berührend. Und sein tot danach, wo Andersen selbst zugibt zu einem monster geworden zu sein, dies fand ich am traurigsten in hellsing, obgleich es noch viele weitere traurige Suenen gibt, doch nun seid ihr dran, schreibt welche Stelle egal ob om anime oder im manga euch wirklich berührte.
Nach oben Nach unten
https://hellsing-heaven.forumieren.com
Vampire_Hunter
Ghouls
Ghouls
Vampire_Hunter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Ort : Die Dunkelheit

traurigste Szene? Empty
BeitragThema: Re: traurigste Szene?   traurigste Szene? EmptySa Jul 14, 2012 7:20 am

Ich fand auch der Tod von Andersen im OVA verdammt traurig ;( also das war für mich die traurigste stelle Sad
Nach oben Nach unten
Vamp_Ghoul
Priester
Priester
Vamp_Ghoul


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 26
Ort : Vampire haben kein zu Hause

traurigste Szene? Empty
BeitragThema: Re: traurigste Szene?   traurigste Szene? EmptySa Jul 14, 2012 8:39 am

Ja, den Tod von Andersen wie Phil sagte, war total trautig )':
Nach oben Nach unten
Didi1997
Werber
Werber
Didi1997


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 94
Ort : Counter Strike

traurigste Szene? Empty
BeitragThema: Re: traurigste Szene?   traurigste Szene? EmptyDi Jul 17, 2012 7:28 pm

Wenn ihr es alle schon schreibt, dachte ich mir ich gucks mir mal an und das war wirklich traurig Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





traurigste Szene? Empty
BeitragThema: Re: traurigste Szene?   traurigste Szene? Empty

Nach oben Nach unten
 
traurigste Szene?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustigste Szene?
» Schönste szene?
» Brutalste Szene?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellsing Heaven :: Hellsing :: Plauderecke-
Gehe zu: